Donnerstag, 29. Mai 2008

JUHU! Endlich wieder Sommer!

Heute ist der erste tag nach gefühlten Wochen an dem endlich wieder die Sonne scheint und der Himmel blau ist.
Ich bin zwar immernoch krank, auch wenn ich noch immer nicht weiß was ich genau habe. Das englische Gesundheitssystem ist wirklich nicht zu empfehlen!!!
Aber das Wetter macht alles erträglich :-)
Ansonsten verbringe ich heute und morgen alleine hier im haus...zumindest den Tag über. Ich mag das nicht...auch wenn ich wirklich viel zu erledigen habe...aber irgendwie ist das alles zu ruhig hier...niemand der mich ablenkt ;-) Ich könnte zwar in die Stadt gehen...aber ich habe ja soooo viel zu tun...sodass ich mir dererlei ausflüge verbiete!
Bleibt mir also nichts anderes übrig als im Garten in der Sonne zu sitzen und nen Eintrag zu schreiben ;-)
Aber ich hab ja auch schon was gemacht und werde auch gleich wieder an meine Aufgaben gehen!
Bis bald, hoffe ihr genießt den Sommer so sehr wie ich!
Franzi

Keine Kommentare: