Mittwoch, 7. Mai 2008

Wie kann man das noch toppen???

Genau, wie kann man bitte das erste geschenk noch toppen???
Mit einer RIESEN Überraschung!
Ich wusste von nichts, nur das ich nach dem College mit Abi nach London fahre...
Wir sind erst noch etwas trinken gegangen, haben uns was zu essen gekauft, uns in Covent Garden in die Abendsonne gesetzt und den street performers zugesehen und sind anschließend... in das Musical KÖNIG DER LÖWEN gegangen!!!
WOW! Da wollte ich schon immer rein! Allein wegen der Kostüme!Wir saßen ganz hinten am Rand, sodas ständig "Tiere" an uns vorbei, auf die Bühne gelaufen sind! Als erstes ein RIEßEN Elefant und Vögel und und und...!
War auf jeden Fall eine Supertolle Überraschung! Und ein sehr schöner Geburtstag, auch Wetterweise!
Kein Wunsch ist offengeblieben und ich habe jede Minute des Tages genossen...selbst die 45 Min. die ich morgens auf meine Mitfahrgelegenheit warten musste weil Abi verschlafen hat ;-)
In der warmen Sonne kommt einem das ja nicht so lang vor ;-)
Euch allen wunderschöne, sonnenreiche Tage!
Bis bald, Franzi

Keine Kommentare: