Mittwoch, 4. Juni 2008

Pfeifersches Drüsenfieber

Seit anfang der Woche hab ich's schwarz auf weiß...ich BIN krank...hab Pfeifersches Drüsenfieber...und das geht jetzt zwichen 4-6 Wochen und kann dann noch bis zu einem Jahr gehen bis ich mich wieder vollständig erholt habe...
Pfeifersches Drüsenfieber bedeutet das alle meine Lümpfknoten riesig angeschwollen sind und ich im allgemeinen müde und schnell erschöpft bin!
Für den Weg ins Stadtzentrum und zurück von 25 Min. den ich sonst auch mehrmals am Tag zu Fuß gegangen bin muss ich jetzt den Bus nehmen...
Das schlimmst ist, das mein Hals auch entzündet ist und ich vor allem nicht schlucken kann, sodass ich nachts aufwache...ich hab schon alles versucht... halsbonbons, schmerzmittel, tee, eis, eiswürfel, gurgeln mit salzwasser, gurgeln mit mundwasser und heute abend wird gurgeln mit in wasser aufgelöstem aspirin ausprobiert...!
Ansonsten sind meine Ohren auch geschlossen, da die angeschwollenen Lümpfknoten auf die Ohren drücken.
Ich wünsche diese Krankheit wirklich niemendem! Aber hoffentlich erholt sich mein hals wenigstens bald wieder, denn mit der Müdigkeit kann ich umgehen!
Das Ding ist, dass ich in der ungünstigsten Zeit krank geworden bin!
Heute war das Assessment des letzten Projekts und da ich ja schon seit zwei wochen krank bin war ich bei weitem nicht fertig...wofür mein tutor auch wirklich verständnis aufgebracht hat und er sagt auch ständig, ich solle nicht mehr machen als zu was ich mich in der lage fühle...aber gleichzeitig braucht er alles bis montag.
Dann sind es jetzt auch nur noch 1 1/2 wochen bis zur show, d.h. die Stücke die ausgestellt werden müssen fertig werden.
Ich hoffe nur das alles gut über die Bühne geht! Ich werde hier wirklich von allen seiten unterstützt und ständig ermahnt mich nicht zu überanstrengen (ich gehe immernoch ins college, weil mir zuhause die decke auf den kopf fallen würde!Ich gehe allerdings nur hin, sitze die meiste zeit rum, tue nichts und genieße es unter leuten zu sein, wenn ich nicht gerade am dösen bin ;-) !)
Nun ja...ich hoffe ihr seid alle gesund und munter!
Lg, franzi

Keine Kommentare: