Donnerstag, 18. Juni 2009

Oh du schönes grünes tolerantes Freiburg...

...wie soll es nur mit dir weitergehen?!
gerade komme ich aus der Stadt - dort habe ich zusammen mit Amelie und Mara das "Prachtstück" betrachtet...fazit: unglaublich absurd, dass für so einen Gegenstand auf einmal Geld da ist - und davon nicht zu knapp - wobei andere u.a. sozialpolitische Dinge oder Bildung auf der Strecke bleiben!
Jonathan ist mir zwar mit seinem Eintrag zuvor gekommen, spricht aber mir und wahrscheinlich dem großteil der Betroffenen aus der Seele!
Wo sollen wir noch hin? Mehr und mehr ist kein Platz mehr für junge Leute in dem spießigen Kleinbürgertum Freiburgs, das sich als grüne und tolerante Stadt rühmt.
Traurig. So schön es hier mal war - aber ich kann es immer weniger abwarten aus Freiburg raus zu sein. So macht das keinen Spaß.
Aber eins ist sicher, wir werden auch weiterhin auf dem August sein.

Keine Kommentare: